Wir sind ein erfahrenes Unternehmen im Bereich von Logistik und Transport.

Erfahren sie hier mehr über unser Unternehmen!

Profitieren Sie als Auftraggeber von der exakten Einsatzplanung und Arbeitsstruktur unseres Unternehmens

Mit mittlerweile 90 Mitarbeitern und ca. 80 Fahrzeugen sorgt EDOS Logistik, mit seinem breit aufgestellten Fuhrpark, regelmäßig geschultem Personal und aufgrund unserer langjährigen Erfahrung für eine problemlose und sichere Abwicklung uns anvertrauter Sendungen.

Mehr als 10 Jahre im Dienst.

2005, der Start des Unternehmens & nur ein LKW

Mit dem Jahr 2006 änderte sich einiges für uns, wir stiegen in den Kurier- & Paket-dienst ein, seit dem her wächst unser Unternehmen kontinuierlich weiter.

In 2009 haben wir unsere erste Niederlassung in Tauberbischofsheim gegründet, diese hat eine Lagerfläche von 400 m² gehabt.

Das Jahr 2015 ist ein besonderes Jahr für das Unternehmen, wir gründeten unsere zweite Niederlassung in Bergrheinfeld mit einer Lagerfläche von 1000 m²

In 2017 wurde durch eine Standortoptimierung die Niederlassung Hassfurt in die Niederlassung Bergrheinfeld eingegliedert.